Da hier öfters die Frage auftaucht warum die "Suche" möchten wir uns hier kurz dazu äußern: "Wir wissen es nicht!" Aber wir wollen Euch die Suche etwas näher bringen.
Man kann wirklich ganz tolle Dinge damit tun.
Also. Als erstes solltet Ihr den "Suchen" Button finden. Diese befindet sich ganz oben auf der Seite zwischen "FAQ" und "Mitgliederliste".
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Neben der erweiterten Suche steht Euch hier im Forum im Style APHRODITE, den Ihr in Eurem Profil ändern könnet, eine Schnellsuche zur Verfügung! Einfach einen Begriff eingaben und den "Suchen" Button klicken! Das dürften doch alle hier hinbekommen
Auf die Erweiterte Suche möchte ich etwas genauer eingehen:
Nun öffnet sich folgender Bildschirm:
Hier können mehrere Einstellungen vorgenommen werden.
zu 1: Die ist das wichtigste Feld! Hier kommt der Suchbegrif oder die Suchbegriffe hinein. Z.B. "oralverkehr". Möchtet Ihr etwas zu spezielleren Themen wissen z.B. "Oralverkehr" und "Schlucken" gebt Ihr diese beiden Worte in diesem Feld ein.
Unter dem Feld Nr. 1 befinden sich zwei auswahlmöglichkeiten:
"Nach irgendeinem Wort suchen" und
"Nach allen Worten suchen".
Wenn Ihr nach irgendeinem Wort in o.g. Beispiel sucht, werden alle Postings im Forum in denen das Wort "Oralverkehr" ODER "Schlucken" vorkommt. Zugegeben, das sind sehr, sehr viele! Daher empfehle ich bei der Suche nach mehreren Worten immer die Option "Nach allen Worten suchen" zu wählen. Hier werden alle Posts/Threads in denen ALLE Worte vorkommen. Die Groß- und Kleinschreibung wird ignoriert.
Auch hier können noch viele Threads als Suchergebnis ausgeworfen werden. Daher empfehle ich zudem die Suche einzugrenzen. unter
3 lassen sich einzelen Foren auswählen. In obrigem Beispiel empfehle ich die Foren "Lets talk about Sex" oder "Fetische und andere Vorlieben!". Wollt Ihr eher Meinungen von Frauen oder Männern haben empfehle ich die Foren "Damenrunde" bzw. "Herrenrude"
zu 4 lassen sich einzelne Kategorien auswählen. Zu unserem Beispiel würde ich die Kategorie "Alles rund um die Sexualität" empfehlen. Alle Postings die unter "Feedback" oder "Laberecke" stehen werden ignoriert.
zu 5 und 6 lassen sich weiter nebeneinstellungen vornehmen. Z.B. wie alt die Posts sein sollen die ihr sucht. In welcher Reihenfolge etc. Einfach ein wenig experimentieren.
Eine kleinere Zusatzmölichkeit besteht darin Postings von einem bestimmten User zu suchen. Hierzu ist der Punkt 2 vorhanden. Einfach den Namen eingeben und auf Suchen klicken.
Hier die für mich optimale Einstellung für das o.g. Beispiel.
So einfach ist die Suche zu verwenden!
Hier ein kleins Spiel: Versucht doch mal die Suchfunktion so einzustellen das nur ein einziges Suchergebnis angezeigt wird!!
Also... Fröhliches Suchen!
MfG
Euer Ero-Forum.org Team!