"Möchtgern" in BLN-Charlottenburg

Erlaubt ist was Spaß macht ;-)

"Möchtgern" in BLN-Charlottenburg

Beitragvon StanGere am 11. Jan 2010 12:54

Moin,moin,

das "Möchtegern" in Charlottenburg ist ein sehr netter Club! Ich war vor einigen Wochen da, klar ein wenig Männer-Überschuß, aber auch einige Pärchen, einschließlich meiner Freundin und mir.

Wir haben es gerne härter, also nicht nur beim Sex, sondern sie braucht immer ein paar ordentliche Hiebe auf den Hintern, um in Fahrt zu kommen.

Erst waren wir im vorderen Barbereich, haben ein bisschen gequatscht, uns umgeschaut, etwas getrunken, dann sind wir nach hinten gegangen und dort bekam sie überm Knie liegend mal als erstes einige wärmende Hiebe mit der Hand - natürlich schauten die meisten Männer begeistert zu, denn erstens mögen es die meisten und zweitens können es die wenigsten zu Hause.

Meine Süße hat nichts dagegen, wenn auch andere Männer sie verhauen und nach einigem Zögern bekam sie dann von zweit netten Burschen auch noch ein paar klatschende Hiebe hinten drauf. Sie musste anschließend noch eine viertel Stunde in der Ecke stehen, was einige der Kerle dazu veranlasste, die Hose runterzulassen und bei ihrem Anblick zu wi**sen, tztztz, ich war empört;-)

Etwas später sind wir dann in den Spielkeller, wo es schön schummerig ist. Es kostete einige Mühe, uns vor den aufdringlichen Gästen zurückzuziehen, aber wir hatten schließlich alle überzeugt, dass es später gemeinsam weitergehen würde und sie sich etwas zu gedulden hätten. Wir probierten den Gyn-Stuhl aus, erst bekam sie noch ein Dutzend mit dem Lederpaddle und dann war sie so geil, dass sie beim lecken innerhalb sehr kurzer Zeit heftig kam. Jetzt war die erste Erregung etwas gelöscht und wir hatten wieder den Kopf frei für die andeen M's.

Ja, wir sind schön versaut und darum sollte sie mit einen blasen, während die anderen sie verwöhnen durften - ein kleiner Gangbang war aslo im Keller angesagt. Sie kniete sich einigermaßen bequem auf den Stuhl, streckte ihren süßen, roten Hintern nach oben und begann mein Gemächt langsam zu verwöhnen. Ich achtete noch drauf, dass die Kerle sich ordentlich ein Kondom überstreiften und dann meine Kleine durchfi***en, doggy-style. Sie hatte an dem Zustand meines kleinen Freundes bereits erkannt, dass es nicht allzu lange dauern würde - und so ließ sie mich zappeln und machte gaaaaaaanz langsam und sachte. Und warum? Nur von weiteren Kerlern von hinten gepfählt zu werden, nach das ist ein Ferkel, sage ich euch.

Aber ich nahm die Sache dann irgendwann selbst in die Hand. Hielt ihren Kopf mit der einen Hand fest und wichste mit der anderen mein Gemächt, während sie das Schwanzköpfchen mit ihren Lippen saugend im Mund festhielt.

So habe ich einigen wartenden Männer wahrscheinlich den Spass verdorben, weil es nicht mehr lange dauerte, bis ich stöhnend kam und sie meinen Samen runterschluckte. Sie leckte mich brav sauber und noch einer spritzte wenn schon nicht in sie dann doch in das übergestreifte Kondom ab. Und das wars dann....

Zum Schluß machten wir es uns noch auf dem Spielbett gemütlich, der Schuppen lehrte sich langsam, was uns nicht dran hinterte, gemeinsam erneut geil zu werden und den Abend in einem wunderschönen Orgasmus ausklingen zu lassen.

Also das "Möchtegern" ist wirklich eine gute Empfehlung, wenn man/frau für anderes bereit ist und keine allzu großen berührungsängste hat.

Ciao
Stan

Spanking auf den Po macht Frauen (meistens) froh:-)
Schaut mal hier: http://www.spankers-delight.de
StanGere
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Der Swinger-Club