Ältere Männer bevorzugt?

Und was gefällt dir ?

Re: Ältere Männer bevorzugt?

Beitragvon AndyMUC am 15. Mai 2009 20:43

Wie wärs mal umgekehrt? ;) Ich hab kein Problem mit älteren Frauen. Wobei die Grenze immer ich plus 10 Jahre nicht überschreiten sollte. Aber Grundsätzlich hab ich nix dagegen.
AndyMUC
ist öfter mal da
ist öfter mal da

Beitragvon SpongeBob am 16. Mai 2009 14:48

da musste ein neues thema zu eröffnen ;-)

"die gefährlichste weltanschauung ist die weltanschauung der leute, welche die welt nie angeschaut haben." alexander von humboldt
SpongeBob
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Pandora am 25. Jun 2009 20:42

mein freund ist 8 jahre älter als ich und mein voriger freund war 4 jahre jünger als ich.
Wo die liebe hinfällt würde ich mal sagen aber nen großen unterschied hab ich nicht feststellen können und suche meine freunde auch nicht nach dem alter raus.
Pandora
Neugieriges Wesen
Neugieriges Wesen

Beitragvon Damonenbraut am 31. Aug 2009 09:18

sexmausi74 hat geschrieben:Ich kann ganz klar sagen, dass ich auf etwas "ältere" Männer stehe. Wenn ich so zurückdenke, dann zieht sich das durch mein "ganzes" Leben:

Mit 14 war ich z.B. in einen 20-jährigen verliebt - sechs Jahre sind zwar nicht wirklich viel, aber in Anbetracht meines damaligen jungen Alters schon. Als ich 20 war, habe ich mich in einen 38-jährigen Mann verguckt. Mit 22 lernte ich meinen Ex-Freund kennen, der 10 Jahre älter war. Und nun bin ich seit über einem Jahr mit einem Mann liiert, der 14 Jahre älter ist.

Irgendwie fühle ich mich einfach zu "Älteren" hingezogen, finde sie interessanter...

Wem geht es genauso? Oder habt Ihr eher gleichaltrige Partner?

Also bei mir ist es genauso. Ich kann besser mit älteren Männern.
Bei gleichaltrigen hab ich das gefühl ne art mamaersatz zu sein. Ich weiß nicht warum, aber da kann ich keine vernünftigen Gespräche mit führen. Es ist als seien sie Jahre zurück.
Ältere Männer sind für mich interessanter, jüngere können irgendwie nicht mit mir mithalten.
Erfahrung
Gespräche
Denkweise
Umgang mit Frauen ...
sind einige der Gründe warum es bei mir so ist
Damonenbraut

Beitragvon nymphe20 am 1. Feb 2010 14:22

hm denke das die jungen burschen im alter von erstem mal sex bis min 25 uns einfach nichts zu bieten haben und deswegen für manche frauen einfach die etwas älteren reizvoller sind ...da braucht man sich meistens nicht viele sorgen machen die wissen wie frau berührt werden wohl und gehen überhaupt ganz anders mit uns um die haben sich schon damit abgefunden das wir an allem rumnörgeln usw

also ich bevorzuge auch männer die ein paar jahre älter sind wie ich...
habe auch schon einige erfahrungen gemacht und muss gestehen alles was jünger wie 25 ist hat in meinem bett nichts zu suchen da gab es nur mal eine ausnahme ....
also hatte mit 14 nen freund der war 21 mit 16 einen der war 29 und jetzt bin ich 21 und mein freund ist 29 ....

lg
nymphe20
Anfänger
Anfänger

Beitragvon SpongeBob am 1. Feb 2010 14:52

da braucht man sich meistens nicht viele sorgen machen die wissen wie frau berührt werden wohl und gehen überhaupt ganz anders mit uns um die haben sich schon damit abgefunden das wir an allem rumnörgeln usw

*hüstel* da keine frau wie die andere ist, behaupte ich mal einfach, dass das wissen, wie frau berührt werden will, doch nahezu unendlich variiert. sicher ist mann besser beraten, wenn er weiss, wo die klitoris liegt, aber bestimmte druck- und reibegeschwindigkeitsstandards gibt es nicht ;)

und was das nörgeln angeht. dass reifere männer sich mit ständigem nörgeln abfinden, halte ich auch für ein gerücht. ich entgegne dem zum beispiel dadurch, dass ich mich nur auf reifere frauen einlasse! ;)

"die gefährlichste weltanschauung ist die weltanschauung der leute, welche die welt nie angeschaut haben." alexander von humboldt
SpongeBob
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon harg6rook am 1. Feb 2010 22:49

Ich denke, ich kann es zumindest teilweise nachvollziehen, dass (offensichtlich) viele junge Frauen auf ältere Männer stehen.
Zwei Theorien hab ich noch:
  • Bei einem älteren Partner kann man sich selbst begehrter fühlen. Ein älterer Mann, der schon einige Erfahrung hat, sucht Sex von hoher Qualität mit einer besonderen Frau. Ein junger Bursche ohne Erfahrung ist vielleicht einfach nur notgeil und will das nächstbeste Mädchen knallen, welches ihm über den Weg läuft.
  • Früher bei unseren Vorfahren war der Vater dafür zuständig, Nahrung für die Mutter und das Kind zu besorgen und die Familie vor Feinden und anderen Gefahren zu beschützen. Und ein erfahrener und kräftiger Mann kann halt besser jagen und verteidigen als ein Jüngling.
Aber: Wie sollen junge unerfahrene Männer denn Erfahrungen machen, wenn Frauen nur bereits erfahrene Männer haben wollen?

Den Gedanken an Sex mit älteren Frauen (ca. bis 35 Jahre) finde ich übrigens auch recht erregend. Allerdings finde ich Gleichaltrige deswegen nicht unattraktiv. Letztendlich kommts ja doch auf die einzelne Person und die Situation an.

nymphe20 hat geschrieben:also hatte mit 14 nen freund der war 21 mit 16 einen der war 29 und jetzt bin ich 21 und mein freund ist 29 ....
Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber meine Meinung ist dennoch, dass man mit 14 Jahren keine sexuelle Beziehung zu einem 21-Jährigen haben sollte. Für mich ist es jedenfalls undenkbar, Sex mit einem so jungen Mädchen zu haben.
harg6rook
ist öfter mal da
ist öfter mal da

Beitragvon *ciafo* am 1. Feb 2010 22:55

also iwie tendiere ich auch dazu, minimal älter zu bevorzugen... aber nicht zu viel.. also derzeit max anfang 30 bis 33 oder so... das reicht dann auch :)

ich würde aber nicht pauschal sagen, dass jüngere männer nix im bett bringen oder ältere im bett besser wissen, was frau will.. das kommt echt auf den einzelfall an. es gibt männer in jedem alter, die sich nen feuchten kehricht dafür interessieren, wie die frau was will, und es gibt solche, die sich für die belange der frau interessieren.

"Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut"
Update: ab heut is brav ausverkauft.... keine zeit mehr brav zu sein :D
*ciafo*
Administratorin
Administratorin

Beitragvon blackpanther am 1. Feb 2010 23:16

Ich weiß gar nicht, ob es bei der Vorliebe für ältere Männer wirklich um den Sex geht. Kann mir auch vorstellen dass für viele Frauen ein älterer Mann einfach mehr Sicherheit ausstrahlt. Die jungen Burschen sind halt doch teilweise sehr sprunghaft und bis zu nem gewissen Alter ist es ja auch erwiesen, dass Frauen reifer sind, dementsprechend suchen sie sich auch reifere Männer, denn da fühlen sie sich geborgen und sie werden umsorgt.

Ansonsten ist es denk ich ziemlich wurscht, ob man mit nem jungen oder älteren Mann Sex hat. Denn auch wenn er schon noch so viele Frauen hatte, heißt es noch lange nicht, dass er auf Bedürfnisse eingehen kann. Und ein Jungspund, der einfach feingefühl hat, braucht nicht schon ne lange Liste an Sexerlebnissen zu haben um eine Frau glücklich zu machen.

Ich hatte bisher auch immer "ältere" Freunde, wobei es da um zwei / drei Jahre ging, angenommen ich wäre Single, würd ich mittlerweile wohl auch eher in Richtung Ende 20er, anfang 30er gucken.. (mein Schatz ist ja auch Ende 20 *g*) Die Kerle, die ich kenne und jünger sind als ich, wecken eigentlich so gar nicht mein Interesse

Trenne Dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.
Bild
blackpanther
Ero-Forum-Freak
Ero-Forum-Freak

Beitragvon Samara am 2. Feb 2010 02:49

Ich find zwar ältere Männer ned übel, aber so richtig schwach werd ich immer bei Gleichaltrigen oder Jüngeren ;) (Aktueller ist 2 Jahre jünger)

Ich f****. Du f****. Er f****. Wir f***en. Ihr f****. Sie f***en.
Bild
Samara
Ero-Forum-Freak
Ero-Forum-Freak

Beitragvon SpongeBob am 2. Feb 2010 07:55

Aber: Wie sollen junge unerfahrene Männer denn Erfahrungen machen, wenn Frauen nur bereits erfahrene Männer haben wollen?

dass sie nur reifere männer haben wollen, kann ich nicht feststellen. konnte ich auch früher nicht. ich hatte damals vor 19 jahren beim ersten mal eine jungfrau. ein jahr jünger. wir haben beide gemeinsam unsere sexualität entdeckt. das war spannend und schön. why not?

ich hätte mit 21 auch keine beziehung zu einer 14-jährigen aufgebaut. zum einen ist das strafbar und zum anderen konnten ich mit 14-jährigen nichts anfangen. die waren meistens doch noch irgendwie kinder. ich hatte mit knapp 21 eine 16-jährige freundin. das war schon grenzwertig für mich und hielt auch nicht lange. denn auch junge frauen können ungemein sprunghaft sein. sie war jedenfalls in null komma nichts anderwärtig verliebt...

im gehobeneren alter sehe ich das anders. frauen mitte 20 sind überwiegend erwachsen. aber als zielgruppe für eine beziehung sehe ich sie nicht. wie es sich ergibt, so kommt es. wirklich wohl fühle ich mich in meinem jahrgang. derzeit 40 ;)

SpongeBob
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Flyhigher am 3. Feb 2010 19:27

Ich glaube, dass es hier grundsätzlich um eine Lage handelt die in beide Richtungen geht: junge Frauen fühlen sich zu älteren hingezogen und ältere Männer zu jüngeren Frauen. Ich hatte auch die besten Erfahrunhen mit Frauen die wesentlich jünger waren.

Ok, dass alte Frauen und Junge Männer dabei auf der Strecke bleiben ist zwar schade aber faktisch so. Bin ich froh, dass ich ein Mann bin :D
Flyhigher

Beitragvon SpongeBob am 3. Feb 2010 20:05

@flyhigher: dein gesellschaftliches umfeld scheint sehr klein zu sein, denn sonst könntest du nicht solche veralgemeinerten falschaussagen als FAKTEN bezeichen....

SpongeBob
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Flyhigher am 8. Feb 2010 20:58

SpongeBob hat geschrieben:@flyhigher: dein gesellschaftliches umfeld scheint sehr klein zu sein, denn sonst könntest du nicht solche veralgemeinerten falschaussagen als FAKTEN bezeichen....

Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir mitteilen, dass ich mit meinem erlesenen gesellschaftlichem Umfeld sehr zufrieden bin.
Flyhigher

Beitragvon Taifun am 9. Feb 2010 11:55

Cool.Der Ton wird rauer.

Jahaha.Gell, da lacht da ? Hahaha, jaja das gefällt erm hahaha...
Taifun
Routinier
Routinier

VorherigeNächste

Zurück zu Fetische und andere Vorlieben !