sexmausi74 hat geschrieben:Ich kann ganz klar sagen, dass ich auf etwas "ältere" Männer stehe. Wenn ich so zurückdenke, dann zieht sich das durch mein "ganzes" Leben:
Mit 14 war ich z.B. in einen 20-jährigen verliebt - sechs Jahre sind zwar nicht wirklich viel, aber in Anbetracht meines damaligen jungen Alters schon. Als ich 20 war, habe ich mich in einen 38-jährigen Mann verguckt. Mit 22 lernte ich meinen Ex-Freund kennen, der 10 Jahre älter war. Und nun bin ich seit über einem Jahr mit einem Mann liiert, der 14 Jahre älter ist.
Irgendwie fühle ich mich einfach zu "Älteren" hingezogen, finde sie interessanter...
Wem geht es genauso? Oder habt Ihr eher gleichaltrige Partner?

da braucht man sich meistens nicht viele sorgen machen die wissen wie frau berührt werden wohl und gehen überhaupt ganz anders mit uns um die haben sich schon damit abgefunden das wir an allem rumnörgeln usw

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber meine Meinung ist dennoch, dass man mit 14 Jahren keine sexuelle Beziehung zu einem 21-Jährigen haben sollte. Für mich ist es jedenfalls undenkbar, Sex mit einem so jungen Mädchen zu haben.nymphe20 hat geschrieben:also hatte mit 14 nen freund der war 21 mit 16 einen der war 29 und jetzt bin ich 21 und mein freund ist 29 ....

Aber: Wie sollen junge unerfahrene Männer denn Erfahrungen machen, wenn Frauen nur bereits erfahrene Männer haben wollen?

SpongeBob hat geschrieben:@flyhigher: dein gesellschaftliches umfeld scheint sehr klein zu sein, denn sonst könntest du nicht solche veralgemeinerten falschaussagen als FAKTEN bezeichen....

Zurück zu Fetische und andere Vorlieben !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast