Was haltet Ihr davon, dem Partner per Brief mitzuteilen, dass die Beziehung vorbei ist? Wahrscheinlich das selbe wie ich. Es ist kacke!
Genau das ist mir passiert. Wir waren vllt. 3 Wochen zusammen, bevor wir auf meinem Geburtstag es offiziell bekannt gegeben haben. Diese 3 Wochen habe ich als sehr intensiv empfunden, da es auch meine erste Beziehung war. An meiner Geburtstagsfeier fünf Tage später, war sie natürlich auch da. Als sie dann gegen 2 Uhr gegangen ist, weil sie ihre Schwester abholen musste, bin ich noch mit ein paar Kollegen in mein Zimmer gegangen um da noch weiter zu feiern. Dort habe ich jedoch 'nen Brief entdeckt wo drin stand, dass sie seit dem Zeitpunkt wo wir zusammen gekommen sind, das Gefühl hatte als hätte sie ihren besten Freund verloren.
Joa. Meine Freunde haben sich natürlich gewundert, warum meine Laune auf einmal so mies war. Und ich stelle mir seitdem die Frage, was ich falsch gemacht haben könnte. Mir ist bis heute nichts eingefallen. Ich habe mich genauso verhalten wie sonst auch, usw. Sie reagiert nicht auf Anrufe, ICQ anfragen und wenn ich zu ihr fahre, ist sie meist "nicht da".
Jetzt steh ich da. Offene Fragen und keine einzige Antwort.
Ich habe Angst, dass die ganze Scheiße mein weiteres Liebesleben beeinflussen wird. Ich bin schon lange nicht mehr so schüchtern, wie ich einst war aber introvertiert bin ich immer noch. Und durch den Brief habe ich nicht gerade Mut geschöpft.
Naja. Was haltet Ihr von der Situation und von Ihrer Reaktion?